Gemeinde aktuell -
Gemeinde
🚴♀️🚴♂️ Bronze fühlt sich ziemlich gut an! 🥉
🚴♀️🚴♂️ Bronze fühlt sich ziemlich gut an! 🥉
vor 2 Stunden
Beim diesjährigen Stadtradeln hat unser Team Spiesheim mit dem "Unterteam Biobiker“ ordentlich in die Pedale getreten und sich mit 6.384 Kilometern den 3. Platz in der VG Wörrstadt gesichert! 💪
Nur der Radfahrverein Wörrstadt und das Team Partenheim waren noch ein kleines Stückchen weiter unterwegs – wir gönnen's euch... dieses Jahr. 😉😄
Ein riesiges Dankeschön an alle Teammitglieder für euren Einsatz, eure Ausdauer und jeden einzelnen Kilometer! 🚴♀️🌱
Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Wer weiß – vielleicht ist dann sogar Platz 2 drin. Oder wir überraschen einfach alle. 😎
Bis dahin: Kette rechts und immer Rückenwind! 🌬️🚲
Euer Teamcaptain
Christopher 🚴♂️🏆
Nur der Radfahrverein Wörrstadt und das Team Partenheim waren noch ein kleines Stückchen weiter unterwegs – wir gönnen's euch... dieses Jahr. 😉😄
Ein riesiges Dankeschön an alle Teammitglieder für euren Einsatz, eure Ausdauer und jeden einzelnen Kilometer! 🚴♀️🌱
Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Wer weiß – vielleicht ist dann sogar Platz 2 drin. Oder wir überraschen einfach alle. 😎
Bis dahin: Kette rechts und immer Rückenwind! 🌬️🚲
Euer Teamcaptain
Christopher 🚴♂️🏆
von Christopher Hofmann